Worauf wartest du?

Manchmal funktioniert der direkte Kanal-Link mit Benutzernamen (/c/UserName) nicht.
In diesem Fall am besten die Kanal URL mit ID (/channel/xkDdsakDJId) nutzen!

Durch betätigen des Absenden-Knopfes bestätige ich, dass ich mit den Regeln und Bedingungen einverstanden bin.

Diese Regeln beinhalten unter anderem,
• dass mein Kanal mindestens 2.000 Abonnenten besitzt.
• dass ich akzeptiere, für mein Fehlverhalten ausgeschlossen zu werden.
• dass meine Bewerbung verpflichtend ist, und ich diese nur über den Support zurückziehen kann.
• dass ich mich respektvoll gegenüber dem Team und anderen Nutzern der Plattform verhalte.
• dass ich Eigentümer oder eine gegenüber dem Eigentümer berechtigte Person zur Verwaltung des Kanals bin.

Nach Überprüfung der Bewerbung wird eine automatisierte Mail an die angegebene E-Mail versandt. Dort ist ein Link enthalten, mit dem die Bewerbung abgeschlossen werden kann.

Grundsätzlich gilt:

Dies ist eine privat geführte Seite. Die Bewertung deines Contents basiert auf Qualität und Quantität und nicht auf den eigentlichen Inhalten.
Sollten wir dennoch der Meinung sein, dass eine Partnerschaft mit deinem Kanal unsere Plattform nicht bereichert, ihr schadet oder die Moderatoren sich nicht wohl bei dieser Entscheidung fühlen, werden wir von einer Partnerschaft absehen.